Cover von: Der Lilith Code
Amazon Preis: 1,96 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Lilith Code

Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374662682X

ISBN-13: 

9783746626826

Auflage: 

3 (23.04.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 966.726
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374662682X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mystik, Macht und Terror.

Jan, ein deutscher Arzt, möchte eigentlich nur den Tod seines Sohnes vergessen, deshalb reist er nach Damaskus. Doch kaum hat er eine alte Kreuzfahrerburg besichtigt, gerät er in eine Schießerei. Und als er einem jungen Araber hilft und ein Tagebuch an sich nimmt, steckt er mitten in einer Verschwörung. Gewisse Mächte wollen den ganzen Nahen Osten erschüttern im Namen der Dämonin Lilith, einer sagenumwobenen, todbringenden Gestalt. Packend und überaus szenisch erzählt die Jagd nach einer geheimen Schrift.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!