Cover von: Lindner und der klare Fall
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Lindner und der klare Fall

Der fünfte Fall für Kommissar Lindner. Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

384252112X

ISBN-13: 

9783842521124

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 205.014
Amazon Bestellnummer (ASIN): 384252112X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet Lindners langjähriger Intimfeind Kriminalkommissar Roeder bittet ihn um Hilfe. Dabei scheint der Fall klar: In Schlat bei Göppingen wird ein Geschäftsmann erstochen aufgefunden, daneben seine junge Frau mit blutigem Messer. Sie gesteht den Mord, doch Roeder hat Zweifel. Als Lindner übernimmt, ahnt er nicht, wie tief er sich in diese verwickelte Geschichte hineinziehen lassen wird, aus der er wohl nicht mehr unbeschadet herauskommt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!