Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Little Angel Street

Die Isaac-Sidel-Romane, 8/12
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3037347228

ISBN-13: 

9783037347225

Auflage: 

1 (28.02.2017)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.781.607
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3037347228

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit einem Erdrutschsieg ist Isaac Sidel zum Bürgermeister von New York City gewählt worden. Bevor er endgültig sein Amt antritt, heißt es, eine mysteriöse White-Power-Bande dingfest zu machen, die Obdachlose tötet. Dazu wirft Sidel sich wieder einmal in Lumpen und verschwindet unter dem Decknamen Geronimo Jones in den Untergrund von Manhattan North. Bald kommt er einer mordenden Gang auf die Spur, die in die unappetitlichsten New Yorker Polittricksereien verstrickt ist und deren Macht vom Ali-Baba-Sexpalast am Times Square bis ins Alte Europa reicht: nach Paris, Rumänien und ins Odessa der vierziger Jahre. Dort warten nicht nur Erinnerungen an eine alte Liebschaft auf Isaac Sidel, sondern diese Liebschaft, Margaret Tolstoi, selbst, die ihren ganz eigenen, gefährlichen Plan verfolgt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!