Cover von: Der Löwe
Amazon Preis: 4,11 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Löwe

Der dritte Band mit John Corey. Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435028

ISBN-13: 

9783453435025

Erscheinungsdatum: 

11.02.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 790.720
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435028

Beschreibung von Bücher.de: 

Wir üben keine Rache aus - wir üben Gerechtigkeit Antiterror-Agent John Corey ist ein abgebrühter Typ. Als er jedoch mit ansehen muss, wie sein Erzfeind das Leben seiner Frau Kate bedroht, verliert selbst er die Beherrschung. Wieder zieht der Löwe eine blutige Spur durch New York, und wieder ist er Corey stets einen Schritt voraus. Es steht ein Anschlag bevor, der selbst den 11. September in den Schatten zu stellen droht. Beide Männer suchen den finalen Zweikampf - sie wissen, dass am Ende nur einer überleben wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!