Lone Wolf

Die Carter-Akten, Teil 6
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395962624X

ISBN-13: 

9783959626248

Auflage: 

1 (16.05.2019)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395962624X

Beschreibung von Bücher.de: 

Carter ist käuflich. Er brachte zwei Dinge aus Malta mit: Unmengen an brisanten Finanzdaten, gewichtig genug, um den Reichen und Mächtigen der Welt mehr als nur ein paar Probleme zu bereiten, und einen Namen - Amaury Sabatino Peyrot. Wer auch immer dieser Mann ist, mit seinem Entschluss, Carter aus dem Weg räumen zu wollen, hat er sich mit dem Falschen angelegt. Entgegen aller Warnungen und gut gemeinter Ratschläge reaktiviert Carter Kontakte, die er nie wieder nutzen wollte, und eröffnet eine tödliche Jagd, die ihn in die Schweiz führt. Als Söldner ist man käuflich - doch noch viel mehr ist man sich selbst verpflichtet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!