Cover von: Lonely Boys
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Lonely Boys

Kottan ermittelt
Buch
Broschiert, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902471212

ISBN-13: 

9783902471215

Auflage: 

1 (12.2005)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.459.878
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902471212

Beschreibung von Bücher.de: 

Hat hier Major Kottan endlich den Fall erwischt, den er wirklich verdient? Die Ermittlungen treiben die Wiener Kriminalbeamten durch Neon-Cafés, legale und illegale Spielclubs, Peep-Shows und billige Hotels: ein Kriminalroman, schön wie die Nacht. Nicht nur die Handlung, auch die schriftstellerische Umsetzung sprühen vor Irr- und Aberwitz. Uwe Draber, Phantastische Zeit Dieses Buch ist Duisburg und allen anderen von UFOs vernachlässigten Städten gewidmet. Helmut Zenker »Mit dieser Sendung hat die Programmgestaltung des ORF einen nicht mehr zu unterbietenden Tiefstand erreicht. Man hat offensichtlich keine Mühe gescheut, möglichst Negatives zusammenzutragen. Als Österreicher schämt man sich bei dem Gedanken, dass solche Sendungen auch im Ausland empfangen werden« Salzburger Volksblatt »Es ist erschreckend, weil alles der Wahrheit entspricht.« Anonymer Polizist

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!