Cover von: Lost Place Eifel
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Lost Place Eifel

Der zwölfte Herbie-Feldmann-Krimi. Eifelkrimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416867

ISBN-13: 

9783954416868

Erscheinungsdatum: 

24.07.2024

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 252.711
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416867

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Männlein stirbt im Walde …Herbie Feldmanns 12. Fall.

Das sieht nach einem leichten Job aus, den ihm seine Tante Hettie da aufs Auge gedrückt hat: Herbie soll die Beschilderungen der Wanderwege überprüfen. Aber sehr schnell bewahrheiten sich die düsteren Prophezeiungen seines ständigen Begleiters Julius, und Herbie irrt mit völlig falschem Schuhwerk reichlich orientierungslos durch den Eifelwald.

Ein Glück für den schwer verletzten Mann, den er angeschossen auf einer Lichtung findet. Herbie rettet ihm das Leben, und von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war.

Der Mann ist nämlich Bernd »Bermuda« Muckendahl, der vor fünfzig Jahren aus der Eifel abgehauen ist und in Hamburg eine beispiellose Karriere als Kiez-König hingelegt hat. Für ein Interview zu seinem 70. Geburtstag ist er noch einmal in die Heimat zurückgekehrt. Zum Dank für seine Rettung überschüttet er Herbie mit Geschenken: Handy, Auto, teure Klamotten … selbst leicht bekleidete Damen klingeln plötzlich an Herbies Tür.

Vor allen Dingen aber spannt Bermuda ihn bei der Suche nach dem Schützen ein, der ihm das Lebenslicht ausblasen wollte.

Im Handumdrehen haben sich Herbie und Julius hoffnungslos in eine wilde Geschichte um eine alte Gärtnerei, eine selbsternannte Wander-Päpstin und um eine Truppe nachtaktiver »Lost Place«-Sucher verstrickt. Vor allem aber lauert hinter all dem eine böse alte Geschichte, die noch nicht zu Ende erzählt ist …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!