Cover von: Lost You - Ich werde dich finden
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Lost You - Ich werde dich finden

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

342321841X

ISBN-13: 

9783423218412

Erscheinungsdatum: 

21.08.2020

Preis: 

10,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 546.878
Amazon Bestellnummer (ASIN): 342321841X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird.

Die alleinerziehende Libby und ihr dreijähriger Sohn Ethan machen zum ersten Mal Urlaub in einem Luxus-Resort, um sich für die vergangenen schwierigen Jahre zu belohnen. Doch Libby kann sich nur schlecht entspannen: Sobald Ethan aus ihrem Blickfeld verschwindet, gerät sie in Panik. Ihre Sorge ist berechtigt - denn sie hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann.

Als Ethan eines Abends in einem Fahrstuhl spielt und sich die Türen zu Libbys Entsetzen plötzlich schließen, beginnt der Kampf einer Mutter um das geliebte Kind. Ethan verschwindet spurlos. Und die Gespenster der Vergangenheit tauchen wieder auf.

Kriminetz-Rezensionen

Spannender Thriller

Ein sehr spannender Thriller, der es einem durch seine kurzen Kapitel und den flüssigen Schreibstil schwer macht, ihn aus der Hand zu legen. Auch wenn Libby mir von Anfang an unsympathisch war, wollte ich doch wissen, wo Ethan steckt und was es mit ihrem Geheimnis auf sich hat. Irgendwann dachte ich, alles klar, jetzt hab ich ne Ahnung, doch dann kam eine Wendung, die ich nicht auf dem Bildschirm hatte. Okay, alles klar, aber bis ich schauen konnte, kam bum noch eine Wendung und dahin waren alle meine Theorien. Das Ende ist absolut passend, finde ich persönlich.

Ein sehr spannender Thriller den ich nur empfehlen kann.