Cover von: Louba der Spieler
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Louba der Spieler

Buch
Broschiert, 332 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958703712

ISBN-13: 

9783958703711

Erscheinungsdatum: 

01.09.2015

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958703712

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Der junge Leutnant Reggie Weldrake ist auf Malta stationiert und spielt gerne Roulette. Leider nicht sehr erfolgreich, in der Spielhölle von Emil Louba hat er große Summen verloren. Eines Tages wird Weldrake erschossen aufgefunden und sein Mentor, Captain Brown, hat jetzt nur noch ein Ziel: Louba und seine Spelunke müssen endlich verschwinden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!