Loverboy

Frank Rothes 2. Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 346 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940002119

ISBN-13: 

9783940002112

Auflage: 

1 (01.02.2013)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.505.778
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940002119
Beschreibung von giselle

Im Dün, unterhalb von Burg Scharfenstein, wird ein totes Mädchen gefunden. In ihrem aufreizenden Kleid wirkt die Tote im Eichsfeld völlig fehl am Platz. Die Spuren führen dann schließlich auch ins Erfurter Rotlichtmilieu. Während der Ermittlungen überschlagen sich die Ereignisse. Frank Rothe muss erkennen, dass seine Tochter Jessica in den Fall verwickelt ist. Nun gilt es zu entscheiden, ob er als Vater handeln soll und die Ermittlungen bremst oder als Polizist. Sven Krämer, seine hitziger Freund und Kollege in Erfurt, will mit dem Kopf durch die Wand, aber Rothe findet von unerwarteter Seite Unterstützung.

Auch als Hardcover zu bekommen, aber dann mit einem anderen Coverbild.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!