Die Lucifer-Connection

Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3950255842

ISBN-13: 

9783950255843

Erscheinungsdatum: 

21.09.2011

Preis: 

14,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.240.910
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950255842

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein entführter schwarzer Kater. Eine Serie von Kinder-Ritualmorden mitten im Ruhrgebiet. Eine Kriminalkommissarin, die von Satanisten ins dunkle Herz Afrikas verschleppt wird. Dummerweise haben sich die in höchsten EU- und Wirtschaftskreisen agierenden Verbrecher aber mit Gill – Ex-Geheimagent und -Söldner, heute Sicherheitsberater – und seinem Kumpel »Karibik-Klaus« angelegt. Und die beiden geben keinen Rabatt, wenn's ans Abrechnen geht.

Pressestimmen zu Martin Comparts erstem Gill-Thriller:

»Der Sodom-Kontrakt« ist nichts für sensible Gemüter. Aber wer schnelle, harte Thriller mag, die geschickt Tatsachen mit Fiktion verquicken, der wird diesen Roman bis zum Showdown in Brüssel nicht aus der Hand legen. Ein Page Turner erster Güte. Marcus Römer, Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Zuschaufeln, mit dem Auto drüber und Schluss! Martin Compart glänzt mit einem bitterbösen Thriller. Jens Müller, Tagesspiegel

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!