Cover von: Lübecker Blut
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Lübecker Blut

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548286194

ISBN-13: 

9783548286198

Erscheinungsdatum: 

07.01.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 588.663
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548286194

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade mal fünf Minuten ist die junge Kanadierin Jette Eiden in Lübeck, als sie Zeugin eines Verbrechens wird: Eine Buchhändlerin wird im Bahnhof erschossen. Die erste Begegnung mit ihrem deutschen Großvater verläuft deshalb anders als gedacht. Denn Kurt ist Polizist. Ein Haudegen, von dem sogar Schimanski noch etwas lernen könnte. Die neugierige Zeugin und der knorrige Ermittler werden zum Team wider Willen. Sehr zum Missfallen von Kurts jungem Vorgesetzten Goran, der Kurt am liebsten gleich in Rente schicken würde - wäre da nicht Jette ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!