Cover von: Lückenbüßer
Amazon Preis: 24,99 €
Bücher.de Preis: 24,99 €

Lückenbüßer

Kluftingers dreizehnter Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3550201478

ISBN-13: 

9783550201479

Erscheinungsdatum: 

23.09.2024

Preis: 

24,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 537
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3550201478

Beschreibung von Bücher.de: 

Zeit wird's, zefix: Klufti ermittelt wieder.

Es ist ein großer Tag für Interims-Polizeipräsident Kluftinger, der seine erste Anti-Terrorübung in den Bergen leitet. Doch die Übung läuft völlig aus dem Ruder, ein Polizist stirbt. Ist Kluftingers chaotische Planung schuld am Tod des Kollegen?

Ausgerechnet jetzt kann er schlechte Schlagzeilen überhaupt nicht gebrauchen, denn er kandidiert für den Gemeinderat – zunächst zwar nur als Lückenbüßer, um die Liste zu füllen. Aber als er erfährt, dass sein Intimfeind Doktor Langhammer gegen ihn antritt, ist sein Ehrgeiz geweckt, und er zieht in den Wahlkampf.

Schnell wird klar, dass mehr hinter dem Todesfall in den Bergen steckt als ein tragisches Unglück. Kluftinger steht vor der wichtigen Frage: Warum musste der Kollege sterben? Und was bedeutet das für die Sicherheit des bekannten Ex-Politikers, dessen Bodyguard er war?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!