Cover von: Lüge
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Lüge

Der dritte Fall für Lene Jensen & Michael Sander. Thriller
Buch
Broschiert, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438833

ISBN-13: 

9783453438835

Erscheinungsdatum: 

24.07.2017

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 350.987
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438833

Beschreibung von Bücher.de: 

Hochspannend und beklemmend aktuell - ein neuer Fall für Lene Jensen und Michael Sander Die dänische Gesellschaft Nobel Oil kennt keine Skrupel, sich die gigantischen Rohstoffvorkommen in der grönländischen Diskobucht zu sichern. Die Einwohner sind alarmiert, Umweltaktivisten agieren zunehmend rabiat. Als der Chef-Geologe des Bohrungsgeländes tot aufgefunden wird und ein USB-Stick mit brisanten Informationen verschwindet, werden Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander angeheuert, den Fall aufzuklären. Alle Spuren verweisen auf einen Täter aus der militanten Umweltaktivisten-Szene. Doch scheinen diese Hinweise fingiert zu sein, und Jensen und Sander beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln. Bis sie erkennen, dass sie nur Bauernopfer sind in einem unerbittlichen Kampf um Geld, Prestige und Macht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!