Cover von: Lüge nie!
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Lüge nie!

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

374663427X

ISBN-13: 

9783746634272

Auflage: 

1 (05.10.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.319.641
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374663427X

Beschreibung von Bücher.de: 

Bryn Harper ist eigentlich eine selbstbewusste Frau, doch nach einem Autounfall, bei dem sie fast verbrannt wäre, ist ihr Leben aus dem Lot geraten. Ihren lukrativen Buchvertrag kann sie nicht erfüllen, weil sie immer neue Alpträume heimsuchen. Ihr Ehemann Guy versucht sie abzulenken, indem er ein Fest ausrichtet. Doch jemand hinterlässt bei diesem Anlass geheimnisvolle Zeichen, die auf den Autounfall hinweisen. Als dann die Chefin der Catering-Firma ermordet wird, ist Bryn sicher, dass jemand sie an den Rand des Wahnsinns treiben will. Zu allem Überfluss wird sie plötzlich verdächtigt, weil sie die Ermordete zuletzt gesehen hat, und sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt.

Ein packender psychologischer Thriller mit Spannungsgarantie!

Kriminetz-Rezensionen

Abgebrannte Streichhölzer

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich beim Lesen eines Buches fühlt, als würde man durch eine Nebelwand blicken, als wäre man eine Außenstehende, die keinen Zugang zum Plot und den Charakteren findet? Genau so ist es mir mit diesem unterirdischen Thriller gegangen. Obwohl, Thriller... Zu wenig Spannung, ach eigentlich zu wenig von allem. Streckenweise habe ich mich echt gelangweilt und mit Bryn Harper, der Hauptperson, konnte ich gar nichts anfangen. Sie blieb von Anfang bis Ende blass und nichtssagend.

Was mich auch störte war, dass die Autorin Kate White eine bestimmte Person so sehr in den Mittelpunkt stellte und demonstrativ mit dem Finger auf denjenigen zeigte, dass man annehmen sollte, er müsse der Täter sein. Das war mir schon zu arg übertrieben und sinnlos, so dass die Person sofort ausschied, an allem Schuld zu sein. Leider für mich eine herbe Enttäuschung.

Außer dem Cover konnte mich an diesem Buch leider nichts überzeugen.