Cover von: Lügennetz
Amazon Preis: 1,77 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Lügennetz

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442475139

ISBN-13: 

9783442475131

Erscheinungsdatum: 

17.02.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.403.977
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442475139

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Serienmörder wird gefasst - und nur Nina Bloom weiß, dass er unschuldig ist ...

Um ihn zu retten, muss sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen Nina Bloom führt als erfolgreiche New Yorker Anwältin und liebevolle Mutter ein perfektes Leben. Aber das alles beruht auf einer Lüge ...

Achtzehn Jahre zuvor wurde Nina durch eine furchtbare Entdeckung dazu gezwungen, ihr bisheriges Leben in Key West hinter sich zu lassen und eine andere Identität anzunehmen. Nicht einmal ihre Tochter weiß von alldem. Doch dann wird ein vermeintlicher Serienmörder von damals gefasst, und nur Nina weiß, dass dies nicht der richtige Mann ist. Sie darf nicht zulassen, dass ein Unschuldiger bestraft wird, aber dazu muss sie sich der Vergangenheit stellen - einer tödlichen Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!