Cover von: Lügentanz
Amazon Preis: 2,19 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Lügentanz

Roman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426515733

ISBN-13: 

9783426515730

Erscheinungsdatum: 

04.05.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.305.811
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426515733

Beschreibung von Bücher.de: 

Liebst du mich noch? Als Michaela Michalsen ihrem Mann David diese Frage stellt, rechnet sie nicht mit einem Nein. Oder gar damit, dass er sich von ihr trennen will. Liegt es am Schock über seine Antwort, dass ihr die Erinnerung an ein wichtiges Telefonat fehlt, bei dem es um ihre eigene Tochter ging? Oder kehren die Aussetzer zurück, die sie schon vor zwölf Jahren im Griff hatten? Spielt ihr Mann ein falsches Spiel? Will er sie loswerden? In den Wahnsinn treiben?

»Mich fasziniert, was mit Menschen passiert, die kurz davor sind, auszuflippen.« Ivonne Keller, Autorin von »Hirngespenster«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!