Cover von: Der Lügner und sein Henker
Amazon Preis: 6,40 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Der Lügner und sein Henker

Der dritte Fall für Leo Junker. Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3570102343

ISBN-13: 

9783570102343

Erscheinungsdatum: 

12.09.2016

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 103.690
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3570102343

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine DER Neuentdeckungen des vergangenen Jahres. Einen Tag vor Mittsommer wird Charles Levin, Leo Junkers langjähriger Mentor und Freund, in einem kleinen schwedischen Urlaubsort ermordet. Leo ist schockiert, reist an den Tatort, um bei der Lösung des Falls mitzuhelfen; schließlich kannte keiner Levin so gut wie er - denkt er zumindest. Doch schon bald stellt Leo fest, dass ihm sein Freund vieles verschwiegen hat: unter anderem seine dubiosen Verbindungen zum Geheimdienst in den Achtzigerjahren und die Existenz einer Tochter, die schwer traumatisiert ist. Nach und nach setzt Leo die neuen Puzzleteile aus Levins Leben zusammen - und gerät dadurch selbst in größte Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!