Cover von: Lumbeseggel
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Lumbeseggel

Schwarzwald Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740816155

ISBN-13: 

9783740816155

Erscheinungsdatum: 

25.08.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 141.363
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740816155

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein knackig frischer Regiokrimi um Heimat, Hofleben und Hightech.

Wendelin Wisser, mal wieder völlig verkaterter Elztäler Hauptkommissar, muss seine Kollegin Ann-Sophie auf einen Teambuilding-Workshop begleiten. Als wäre das nicht genug, geraten zwei von Wendelins Freunden unter Mordverdacht. Der Tote, der wegen seiner Forschung zur Echoortung von Fledermäusen auch als Badischer Batman bekannt war, hatte längst nicht nur Freunde. Gelingt es dem ungleichen Ermittlerduo, die Unschuld von Wendelins Freunden zu beweisen? Und welche Rolle spielt Batmans Widersacher, der Joker, bei dem Ganzen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!