Cover von: Mach was Böses
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mach was Böses

Thriller
Buch
Taschenbuch, 418 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919804367

ISBN-13: 

9782919804368

Erscheinungsdatum: 

13.11.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 740.371
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919804367

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Frauenmörder versetzt Bremen in Angst und Schrecken - psychologische Spannung in Bestform von Krimiautorin Barbara Wendelken.

Blond, jung, tot - die Morde an zwei Joggerinnen in Bremen stellen Hauptkommissar Nikolai König und seine Kollegen vor ein Rätsel. Was treibt den »Drosselmörder«, wie die Presse ihn nennt, an? Warum platziert er die blonden Haare in den Mündern der Toten?

Unerwartet bekommt der Fall für Nikolai eine bedrohlich persönliche Wendung: Seine Ex-Freundin Finja Michaelis wird Zeugin eines weiteren Mordes. Obwohl das Vorgehen des Täters anders war als bei den beiden Joggerinnen, glaubt Nikolai, dass es eine Verbindung gibt. Als Psychologin könnte Finja sogar zusätzliche Hinweise geben. Aber dann verschwindet die Frau, die Nikolai immer noch liebt, spurlos ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!