Cover von: Machete
Amazon Preis: 16,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Machete

Der zweite Fall für FBI-Agentin Dr. Jessica Coran. Der Passat-Killer von Hawaii. Thriller
Buch
Taschenbuch, 468 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958354440

ISBN-13: 

9783958354449

Erscheinungsdatum: 

31.07.2019

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 177.878
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958354440

Beschreibung von Bücher.de: 

Während ihres Urlaubs auf Hawaii bittet man Gerichtsmedizinerin Dr. Jessica Coran, bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Serienkiller zu helfen.

Sie nennen ihn den Passat-Killer. Seine Opfer sind junge, schöne, hawaiianische Mädchen, seine Waffe eine lange, rasiermesserscharfe Klinge. Sein Vorgehen scheint überlegt, präzise, ritualistisch und beinahe religiös motiviert zu sein.

Jessica hat bereits mit einigen Serienmördern Erfahrungen sammeln können, ist ihnen oft gefährlich nahe gekommen. Nun zwingen sie die Nachforschungen, tief in die Unterwelt Hawaiis abzutauchen, an Orte, wo auch ihre FBI-Marke sie nicht mehr beschützen kann ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!