Cover von: Machos und Macheten
Amazon Preis: 12,98 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Machos und Macheten

Der sechste Hap & Leonard-Roman
Buch
Broschiert, 275 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3944720199

ISBN-13: 

9783944720197

Erscheinungsdatum: 

15.03.2014

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 897.788
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944720199

Beschreibung von Bücher.de: 

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste Mexikos wird es kompliziert. Kaum eingetroffen, verstrickt eine schöne Fischerstochter die beiden in ihre dubiosen Machenschaften mit einem gewissen Juan Miguel, seines Zeichens Mafioso und Nudist.

Als Hap sich selbst in seiner miefigen Wohnung in East Texas nicht mehr vor Miguel und seinen Handlangern sicher sein kann, muss etwas geschehen. Ein genialer Plan wird geschmiedet, mit allem, was dazugehört: Waffen, Chloroform und einem Treffpunkt auf einer Kreuzung um Mitternacht.

»Ich sag's euch, ihr beiden habt echt ein Talent dafür, mit dem Schwanz in den Schraubstock zu geraten, was?«

»Hap schon. Und ich hab drunter zu leiden.«

In ihrem neuen Abenteuer legt das Duo infernale Hap Collins und Leonard Pine noch mal eins drauf: Die beiden Haudegen geraten von einer brenzligen Situation in die nächste. Joe R. Lansdale, selbst mehrfach ausgezeichneter Kampfsportler und texanischer Meistererzähler, zeigt der Krimileserschaft, was eine Harke ist. Wer glaubt, schon alles gelesen zu haben, wird hier eines Besseren belehrt ...

In ihrem neuen Abenteuer legt das Duo infernale Hap Collins und Leonard Pine noch mal eins drauf: Die beiden Haudegen geraten von einer brenzligen Situation in die nächste. Joe R. Lansdale, selbst mehrfach ausgezeichneter Kampfsportler und texanischer Meistererzähler, zeigt der Krimileserschaft, was eine Harke ist. Wer glaubt, schon alles gelesen zu haben, wird hier eines Besseren belehrt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!