Cover von: Die Macht der Verzweiflung
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Macht der Verzweiflung

9. Fall für Hannes Niehaus. Krimi
Buch
Taschenbuch, 377 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919806122

ISBN-13: 

9782919806126

Erscheinungsdatum: 

20.08.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 621.044
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919806122

Beschreibung von Bücher.de: 

Der bisher persönlichste Fall für Hannes Niehaus von Kindle-Bestsellerautor Hendrik Falkenberg.

Mitte Juni präsentiert sich Schweden friedlich und voller Licht. Für den Sportpolizisten Hannes Niehaus und seine Freundin Anna endet die Mittsommerfeier jedoch abrupt mit einem Anruf aus Deutschland. Überstürzt treten sie die Heimreise an. Auf ihre Wohnung wurde ein Brandanschlag verübt, und Hannes überlegt fieberhaft, welche Feinde er sich während der vergangenen Mordermittlungen gemacht hat, die nicht hinter Gittern sitzen.

Der Brand stellt sich als vergleichsweise harmloser Auftakt heraus. Immer schneller dreht sich die Spirale aus Bedrohung und Gewalt. Der Täter hat dabei nicht nur Hannes und Anna, sondern auch weitere Menschen im Fadenkreuz. Erstmals muss der Mordermittler um sein eigenes Leben fürchten und wird vom Jäger zum Gejagten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!