Cover von: Machtblind
Amazon Preis: EUR 11,99
Bücher.de Preis: EUR 11.99

Machtblind

Ein Innsbruck-Krimi
Buch
Broschiert, 309 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839218373

ISBN-13: 

9783839218372

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.548.814
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839218373

Beschreibung von Bücher.de: 

Finanzchef Albert Heller lebt in einer Welt, in der Fachkenntnisse durch akademische Grade ersetzt und in der Zahlen beliebig interpretiert werden. Mit einem Investor in der Hinterhand will Heller seine eigenen Pläne im Unternehmen durchsetzen und den Vorstand beseitigen. Für den großen Coup, den er als Finanzierungsprojekt tarnt, holt er Vermögensdienstleister Paul Prokop als Berater an Bord, dem er seine wahren Absichten jedoch verschweigt. Sein Plan scheint vorerst aufzugehen. Doch er hat die Rechnung ohne Prokop gemacht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!