Cover von: Madame Bonheur und das verschwundene Gemälde
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Madame Bonheur und das verschwundene Gemälde

Der zweite Fall für Wahrsagerin Madame Bonheur. Südfrankreich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492507425

ISBN-13: 

9783492507424

Erscheinungsdatum: 

29.02.2024

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 135.438
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492507425

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Xavier Degrange und Wahrsagerin Madame Bonheur haben einen neuen Fall: Ein toter Geschäftsmann und ein gestohlenes Gemälde führen sie nach Aix-en-Provence.

Für Leser:innen der »Périgord-Reihe« von Julie Dubois.

»Die Monster waren nur noch Schatten. Maggie atmete tief durch und deckte die nächste Karte auf. Es war der Narr. Und er stand auf dem Kopf.«

Als ein wohlhabender Geschäftsmann in Aix-en-Provence tot aufgefunden wird, geht die Polizei von einem Raubmord aus. Schließlich ist ein wertvolles Gemälde gestohlen worden.

Doch die Tochter des Toten ist sich da nicht so sicher und engagiert Privatdetektiv Xavier Degrange und Wahrsagerin Madame Bonheur. Können die beiden ihren zweiten Fall wieder mit Einfallsreichtum, Intuition und Tarotkarten lösen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!