Cover von: Das Mädchen im Fleet
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Mädchen im Fleet

Der vierte Fall für Theo Matthies. Ein Bestatterkrimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492303714

ISBN-13: 

9783492303712

Erscheinungsdatum: 

01.12.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 893.117
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492303714

Beschreibung von Bücher.de: 

Im eisigen Wasser des Veringkanals ertrinkt die junge Sinti-Musikerin Jenay. Während des Trauergesprächs mit dem Bestatter Theo Matthies äußert die Mutter den Verdacht, dass ihre Tochter ermordet worden sei. Da Theo in Wilhelmsburg inzwischen für sein kriminalistisches Geschickt bekannt ist, bittet sie ihn, Jenays Tod zu untersuchen, denn der Hamburger Polizei vertraut sie nicht. Theo trifft sich daraufhin mit seiner alten Freundin Hadice Öztürk, die in dem Fall ermittelte, bis sie ihn zu den Akten legen musste - obwohl auch sie Zweifel am Unfalltod der jungen Frau hatte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!