Cover von: Das Mädchen von Hongkong
Amazon Preis: 6,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Mädchen von Hongkong

Buch
Taschenbuch, 124 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596308763

ISBN-13: 

9783596308767

Auflage: 

1 (15.12.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.087.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596308763

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Kasino von Macao, Südostasien, hat der Deserteur Donald Hamilton sein letztes Geld verspielt. Er ist am Ende.

Da liest er von einem Mord in Hongkong, für dessen Aufklärung 10 000 Dollar ausgesetzt sind. Hamilton macht sich auf den Weg. Das Geld will er sich verdienen.

Drei Verbündete sollen ihm helfen: Sein Mädchen von Hongkong, sein falscher Paß und seine alte Armeepistole. Schwache Helfer gegen die mächtigen Feinde, die ihn im Dunkel erwarten ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!