Amazon Preis: 7,12 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Männer im Schatten

Der erste Fall für Kommissar Stefan Knapp. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3903092886

ISBN-13: 

9783903092884

Auflage: 

1 (01.09.2017)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.801.973
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3903092886

Beschreibung von Bücher.de: 

Der frisch gebackene Klagenfurter Inspektor Stefan Knapp ermittelt in zwei komplizierten Mordfällen. Die Morde am Arbeiter Günter Papousek und dem Installateurlehrling Peter Weiser führen Knapp und seinen Assistenten Stefan Riebnig über einen dubiosen Karateklub in obskure Neonazi-Zirkel. Was hat die Bubenbande rund um Weiser mit dem rätselhaften Einbruch in ein Waffengeschäft zu tun, bei dem ein altes, wertvolles Nazi-Gewehr gestohlen wurde? Knapp folgt den Spuren der altgermanischen Odal-Rune und stößt in ein mörderisches Wespennest von Männern, die wie üchtige Schatten durch das Land jagen. Und das Morden hört nicht auf - bis Knapp das Rätsel von Othalan löst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!