Cover von: Ein Männlein stirbt im Walde
Amazon Preis: 14,00 €

Ein Männlein stirbt im Walde

Der zweite Fall für Hauptkommissar Thomas Häberle. Schwarzwald Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374081991X

ISBN-13: 

9783740819910

Erscheinungsdatum: 

27.06.2024

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 36.089
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374081991X

Beschreibung von Bücher.de: 

Klug, frech, entschlossen – Hauptkommissar Häberle ist zurück!

Flott erzählt, mit einer Prise Humor und einer großen Portion Liebe für Land und Leute.

Woran ist der mysteriöse Tote gestorben, der im Wald bei Oberried gefunden wurde? Wer ist der Mann, der von dort geflüchtet ist? Wie ist die hiesige Pilzszene in das Ganze verwickelt? Warum wachsen im Schwarzwald zwar Trüffel, dürfen aber nicht gesammelt werden? Und wer zum Teufel ist der geheimnisvolle Unbekannte Don Funghi?

Fragen über Fragen, die nur einer beantworten kann: Hauptkommissar Häberle von der Freiburger Kripo. Doch um dem Mörder auf die Spur zu kommen, müssen er und sein Team erst die dunklen Geheimnisse des Schwarzwalds lüften …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!