Cover von: Maestro
Amazon Preis: 26,00 €
Bücher.de Preis: 26,00 €

Maestro

Buch
Gebundene Ausgabe, 648 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3991200120

ISBN-13: 

9783991200123

Erscheinungsdatum: 

12.09.2022

Preis: 

26,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.571.131
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3991200120

Beschreibung von Bücher.de: 

Nachdem die Haut des Dirigenten Antoine Malå ordentlich zusammengefaltet im Ohrensessel der Künstlergarderobe der Berwaldhallen gefunden wird, wird die bereits pensionierte und etwas verbitterte ehemalige Direktorin der Riksmordkommissionen, Kerstin Armfelt, mit der Leitung der Untersuchung beauftragt. Das Justizministerium stellt ihr David Westerdahl, Komponist und ehemaliger Intendant verschiedener kultureller Institutionen, zur Seite. Er ist ein Wichtigtuer und nicht bekennender Alkoholiker – zwei Züge, die Kerstin Armfelt zutiefst verabscheut.

Bald findet sich das unpassende Duo in einer Welt aus Verrat, politischer Verschwörungen, musikalischem Mystizismus und brutaler Gewalt wieder.

Die Verfolgung der Spuren führt sie durch Schweden, nach London und nach Russland. Rache ist der rote und blutige Faden, der durch diesen Roman führt. Aber auch die Geheimnisse der Musik und die Frage, welche Kräfte dieser Kunstform zur Verfügung stehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!