Cover von: Maigret und die Affäre Saint-Fiacre
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: EUR 17.90

Maigret und die Affäre Saint-Fiacre

Maigrets 13. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130138

ISBN-13: 

9783311130130

Auflage: 

1 (20.05.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130138

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein anonymer Brief ist bei der Stadtpolizei in Moulins eingegangen: An Allerseelen soll in der Kirche von Saint-Fiacre ein Verbrechen geschehen.

Maigret, der in dem kleinen Dorf als Sohn des Schlossverwalters aufgewachsen ist, nimmt das zum Anlass, Moulins einen Besuch abzustatten. Die Schlossherrin war für den kleinen Jules Maigret der Inbegriff von Schönheit und Eleganz. Doch nun, zweiundvierzig Jahre spater, brockelt nicht nur der Putz des Schlosses, auch das Bild der Grafin bekommt Risse.

Als sie an Allerseelen tot in der Kirche zusammenbricht, nimmt Maigret die Ermittlungen auf und stellt fest, dass in Saint-Fiacre nichts mehr ist, wie es einmal war.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!