Cover von: Maigret und die alten Leute
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Maigret und die alten Leute

Maigrets 56. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130561

ISBN-13: 

9783311130567

Auflage: 

1 (29.05.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 50.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130561

Beschreibung von Bücher.de: 

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wurde in seinem Arbeitszimmer erschossen. Der Fall erfordert nicht nur höchste Diskretion, sondern konfrontiert den Kommissar auch mit einer Welt, in der er sich nicht auskennt: der des französischen Hochadels mit seinen strengen Erbfolgeregeln, komplizierten Verwandtschaftsverhältnissen und geheimen Liebschaften. Maigret spürt, dass er nicht dazugehört, doch davon darf er sich nicht einschüchtern lassen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!