Cover von: Maigret bei den Flamen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Maigret bei den Flamen

Maigrets 14. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455007112

ISBN-13: 

9783455007114

Erscheinungsdatum: 

04.07.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 108.762
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455007112

Beschreibung von Bücher.de: 

Als die junge, Germaine verschwindet, dauert es nicht lange, und die Verdächtigen sind gefunden: Eine flämische Familie wird beschuldigt, weil … Ja, warum eigentlich? Weil die flämischen Kaufleute im französischen Givet fremd sind und wohlhabender als alle anderen? Oder liegt es daran, dass der Sohn der Familie ein Verhältnis mit der jungen Frau hatte, aber eine bessere Partie in Aussicht? Maigret soll den Ruf der Familie wiederherstellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!