Cover von: Maigret beim Minister
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret beim Minister

Maigrets 46. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130464

ISBN-13: 

9783311130468

Auflage: 

1 (01.09.2022)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 367.171
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130464

Beschreibung von Bücher.de: 

Paris steht unter Schock: Ein Gebäudeflügel des hochmodernen Sanatoriums von Clairfond ist eingestürzt, hundertachtundzwanzig Kinder sind zu Tode gekommen. Weil das einstige Prestigeprojekt mit öffentlichen Geldern finanziert wurde, geraten auch politische Würdenträger ins Visier der Ermittler.

Da erhält Maigret einen Anruf vom zuständigen Minister, Auguste Point: Ein brisanter Bericht zur Clairfond-Katastrophe ist aus seinem Dienstzimmer gestohlen worden und setzt ihn einem schweren Verdacht aus …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!