Cover von: Maigret erlebt eine Niederlage
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret erlebt eine Niederlage

Maigrets 49. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130499

ISBN-13: 

9783311130499

Auflage: 

1 (29.07.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130499

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Quai des Orfe vres stellt sich ein Besucher ein und bittet um Polizeischutz. Es handelt sich um den »Konig der Metzger«, Ferdinand Fumal, einen ehemaligen Mitschüler Maigrets.

Schon der junge Jules Maigret konnte den fetten Ferdinand, genannt »Bum-Bum«, nicht ausstehen. Der ist inzwischen zu Reichtum gekommen und hat großen Einfluss in hochsten gesellschaftlichen Kreisen. Seit einiger Zeit erhalt er jedoch anonyme Drohbriefe. Maigret stellt eine Wache bei Fumals Haus ab, aber der macht weiter Arger: Er lasst sich ermorden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!