Cover von: Maigret und der Fall Nahour
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret und der Fall Nahour

Maigrets 65. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130650

ISBN-13: 

9783311130659

Auflage: 

1 (15.04.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 274.834
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130650

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in der Nacht klingelt es bei Maigrets Freund Doktor Pardon. Ein seltsames Paar steht vor der Tür. Die Frau hat eine Schussverletzung, der Mann sagt, er habe seine Begleiterin eben erst kennengelernt. Kaum ist die Wunde behandelt, sind die beiden verschwunden.

Am nachsten Tag wird Maigret in eine Villa beim Parc Montsouris gerufen. Félix Nahour, Spross einer libanesischen Bankiersfamilie, wurde erschossen. Pardons Patientin ist seine Frau, ihr Begleiter ihr Geliebter. Bei seinen Ermittlungen stoßt Maigret auf heftige Widerstände. Niemand scheint die Wahrheit zu sagen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!