Cover von: Maigret und der gelbe Hund
Amazon Preis: EUR 16,90
Bücher.de Preis: EUR 16.90

Maigret und der gelbe Hund

Maigrets 6. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130065

ISBN-13: 

9783311130062

Auflage: 

1 (24.06.2019)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 15.783
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130065

Beschreibung von Bücher.de: 

Maigret sitzt im Hôtel de l’Amiral und raucht eine Pfeife nach der anderen. Eigentlich wurde er nach Rennes beordert, um die mobile Einsatzbrigade neu zu organisieren, doch seit in Concarneau ein angesehener Weinhändler fast erschossen und in den Flaschen des Hotels Gift gefunden wurde, herrscht helle Aufregung in der Hafenstadt. Während sich ein junger Inspektor aus Rennes auf Spurensuche begibt, beobachtet Maigret das Kommen und Gehen im Café des Hotels und die verängstigten Stammgäste. Warum glauben sie, die nächsten Opfer zu sein? Und was hat es mit dem gelben Hund auf sich, der an jedem Tatort auftaucht?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!