Cover von: Maigret gerät in Wut
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigret gerät in Wut

Maigrets 61. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130618

ISBN-13: 

9783311130611

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 238.013
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130618

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Nachtclubbesitzer Emile Boulay spurlos verschwindet, deutet zunachst einiges auf einen Racheakt im Rotlichtmilieu hin. Erst wenige Wochen zuvor ist der Anführer einer korsischen Bande auf offener Straße erschossen worden. Doch Kommissar Maigret will nicht recht glauben, dass sich der arbeitsame, bescheidene Boulay mit Gangstern angelegt hat.

Zwei Tage spater wird Boulay erwürgt beim Friedhof Pere Lachaise aufgefunden. Es dauerte eine ganze Weile, ehe Maigret auf eine Spur stoßt. Als er sie schließlich gefunden hat, ist er vollkommen verblüfft und lasst dann seinen Gefühlen endgültig freien Lauf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!