Cover von: Maigret hat Angst
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Maigret hat Angst

Maigrets 42. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130421

ISBN-13: 

9783311130420

Auflage: 

1 (04.11.2019)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 731.455
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130421

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Maigret nur seinen alten Studienfreund Chabot besuchen, doch schon auf der Zugfahrt nach Fontenay-le-Comte wird er von einem Mitreisenden erkannt, der glaubt, Untersuchungsrichter Chabot habe den Kommissar um Hilfe gebeten: Zwei Morde haben die Kleinstadt erschüttert. Maigret möchte seinen Besuch geheim halten, doch bald weiß die ganze Stadt Bescheid, die alle ihre Hoffnungen in den berühmten Kommissar aus Paris setzt. Und dann geschieht ein dritter Mord.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!