Cover von: Maigret in Kur
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Maigret in Kur

Maigrets 67. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130677

ISBN-13: 

9783311130673

Auflage: 

1 (25.03.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 562.006
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130677

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte Maigret lieber jung sterben, als sich an einen Diätplan zu halten, doch nun ist er auf Kur in Vichy, trinkt Heilwasser, spaziert Arm in Arm mit Madame Maigret durch den Kurgarten. Aus reiner Langeweile beobachtet er die Menschen ringsum, Boulespieler, Patienten und die Dame in Lila - eine exzentrische Frau, die ihn fasziniert und über deren Leben er gerne mehr wüsste. Dann wird sie in ihrer Wohnung aufgefunden - erwürgt. Und Maigret stößt sehr bald auf zahlreiche Ungereimtheiten in ihrem Leben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!