Cover von: Maigret, Lognon und die Gangster
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigret, Lognon und die Gangster

Maigrets 39. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130391

ISBN-13: 

9783311130390

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 506.550
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130391

Beschreibung von Bücher.de: 

Der unglückselige Inspektor Lognon aus dem 18. Arrondissement ist seit zwei Tagen verschwunden. Stattdessen, so erfährt Maigret von Lognons dauerkränkelnder Frau, seien nun schon zum zweiten Mal amerikanische Gangster in ihre Wohnung eingedrungen, ohne sich auch nur einen Deut um die Anwesenheit der Hausherrin zu scheren. Offenbar war »Inspektor Griesgram« auf einer heißen Spur, und offenbar war auch dieser Fall mal wieder eine Nummer zu groß für ihn.

Maigret macht sich auf die Suche nach den amerikanischen Gangstern – und stößt dabei auch sprachlich an seine Grenzen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!