Cover von: Maigret und der Mann auf der Bank
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret und der Mann auf der Bank

Maigrets 41. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130413

ISBN-13: 

9783311130413

Auflage: 

1 (26.11.2020)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 690.781
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130413

Beschreibung von Bücher.de: 

Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret aus dem Pariser Vorort Juvisy.

Als Thouret aber in einer Seitengasse des Boulevard Saint-Martin erstochen aufgefunden wird, offenbart sich sein heimliches zweites Leben: Seit seiner Entlassung bei der Handelsfirma Kaplan & Zanin ist er dandyhaft herausgeputzt über die Pariser Boulevards spaziert. Was er da getrieben hat und wer ihn ermordet haben könnte, bleibt Maigret lange ein Rätsel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!