Cover von: Maigret als möblierter Herr
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Maigret als möblierter Herr

Maigrets 37. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130375

ISBN-13: 

9783311130376

Auflage: 

1 (12.06.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 384.322
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130375

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kommissar ist Strohwitwer. Nach Dienstschluss langweilt er sich und nimmt die Abwesenheit seiner Frau zum Anlass, mal wieder ins Kino zu gehen und Muscheln zu essen. Als er gerade zu Bett will, klingelt das Telefon: Janvier wurde angeschossen. Maigret quartiert sich kurzerhand in der Pension ein, die sein Inspektor überwacht hat. Keinem der Mieter ist der Mordversuch zuzutrauen, doch Maigret beginnt, im Umfeld der lebensfrohen, aber eigentümlichen Pensionswirtin Mademoiselle Clément zu ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!