Cover von: Maigret regt sich auf
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret regt sich auf

Maigrets 26. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

331113026X

ISBN-13: 

9783311130260

Auflage: 

1 (25.11.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 631.867
Amazon Bestellnummer (ASIN): 331113026X

Beschreibung von Bücher.de: 

Maigret ist seit zwei Jahren in Rente. Statt Verbrechern jagt er nur noch die Kartoffelkäfer in seinem Garten.

Doch dann taucht eine resolute alte Dame auf und verlangt nachdrücklich, dass der Ex-Kommissar dem Tod ihrer Enkelin auf den Grund gehe. Monita ist ertrunken, und ihre Großmutter ist überzeugt, dass jemand nachgeholfen hat. Widerstand zwecklos. Und so begibt sich der pensionierte Kommissar nach Orsenne, wo die Verstorbene gewohnt hat.

Doch dort stößt er allseits auf Ablehnung. Und seltsamerweise drängt ihn bald auch die Großmutter, die Ermittlungen einzustellen. Maigret fragt sich, warum er sich überhaupt auf die Sache eingelassen hat. Und es kommt noch schlimmer: Man droht ihm, versucht, ihn zu erpressen, schießt gar auf ihn.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!