Cover von: Maigret und die Schleuse Nr. 1
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: EUR 17.90

Maigret und die Schleuse Nr. 1

Maigrets 18. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130189

ISBN-13: 

9783311130185

Auflage: 

1 (22.10.2020)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130189

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Woche bleibt Maigret, dann geht er in den Ruhestand. Die ist allerdings alles andere als ruhig: In einem Vorort, nahe der Schleuse Nummer 1, torkelt ein Betrunkener über einen Steg und fällt ins Wasser. Man fischt ihn heraus und entdeckt, dass da noch ein anderer liegt. Schwer verletzt wird der Mann geborgen: Es ist kein Geringerer als Émile Ducreau, der bedeutendste Reeder weit und breit, ein Mann, von dem viele Existenzen abhängen und dessen Charisma auch Maigret erliegt. Wer wollte Ducreau umbringen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!