Cover von: Maigret vor dem Schwurgericht
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigret vor dem Schwurgericht

Maigrets 55. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130553

ISBN-13: 

9783311130550

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 644.915
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130553

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kommissar steht kurz vor der Pensionierung. Gerade war er mit Madame Maigret an der Loire. Zurück in Paris, muss er vor Gericht aussagen. Gaston Meurant wird beschuldigt, seine Tante und deren vierjahrige Pflegetochter Ce cile getotet zu haben. Ein blutiger Anzug, jede Menge Schulden und ein anonymer Hinweis sprechen gegen Meurant.

Doch für Maigret passt vieles nicht zusammen, und so ermittelt er weiter. Aber tut er dem Angeklagten damit wirklich einen Gefallen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!