Cover von: Maigret und sein Neffe
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret und sein Neffe

Maigrets 19. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130197

ISBN-13: 

9783311130192

Auflage: 

1 (25.11.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 257.119
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130197

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Inspektor Philippe Lauer hat einen Fehler gemacht: Der Pächter des Nachtlokals Floria, das er überwachen sollte, ist umgebracht worden, und in all der Aufregung hat Philippe auch noch Spuren am Tatort hinterlassen. Jetzt glaubt die Polizei, er selbst habe den Mann getötet.

Da kann nur einer helfen: Jules Maigret, Kommissar im Ruhestand und Philippes Onkel. Als Maigret aus Meung-sur-Loire nach Paris zurückkehrt, stellt er fest, dass am Quai des Orfèvres inzwischen ein ganz anderer Wind weht. Dem Ex-Kommissar werden mehr als nur ein paar Steine in den Weg gelegt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!