Cover von: Maigret und sein Toter
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Maigret und sein Toter

Maigrets 29. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455007325

ISBN-13: 

9783455007329

Erscheinungsdatum: 

07.10.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 58.905
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455007325

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine alte Dame, die glaubt, man wolle sie vergiften, ein anonymer Anrufer, der sich von Unbekannten verfolgt fühlt.

Es gibt solche Tage, an denen die Verrückten gleich serienweise auftreten. Aber ist der Anrufer wirklich verrückt? Wieder und wieder meldet sich der Mann bei Maigret. Noch in derselben Nacht wird auf der Place de la Concorde seine Leiche gefunden.

Mit einem Nachwort von Gert Heidenreich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!