Cover von: Maigret und Stan der Killer
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Maigret und Stan der Killer

Maigrets 92. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 96 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130855

ISBN-13: 

9783311130857

Auflage: 

1 (11.04.2019)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 582.893
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130855

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit einer halben Ewigkeit beschatten Maigret und seine Inspektoren die polnische Verbrecherbande um den berüchtigten Stan. Doch nichts regt sich in dem schäbigen Hotel in der Rue Birague. Erst als sich ein gewisser Michel Ozep, auch er ein Pole, als Hilfsinspektor aufdrängt, kommt Bewegung in den Fall. Widerwillig nimmt Maigret das Angebot von Ozep an und muss schließlich feststellen, dass die Vergangenheit Stans noch düsterer ist, als er erwartet hatte.

Maigrets 92. Fall spielt im 4. Pariser Arrondissement.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!