Cover von: Maigret und das Verbrechen in Holland
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Maigret und das Verbrechen in Holland

Maigrets 8. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 196 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130081

ISBN-13: 

9783311130086

Auflage: 

1 (03.02.2020)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 442.548
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130081

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf einer Vortragsreise in Holland wird Professor Jean Duclos' Gastgeber Conrad Popinga erschossen, und ausgerechnet Duclos wurde mit der Tatwaffe in der Hand gesehen. Als Maigret in der Hafenstadt Delfzijl ankommt, muss er erst einmal einer Kuh beim Kalben helfen. Bei seinen Ermittlungen werden ihm einige Steine in den Weg gelegt: nicht nur von den niederländischen Kollegen, auch vom vermeintlichen Täter, der den Fall lieber selbst lösen möchte. Noch dazu Maigret der Landessprache nicht mächtig ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!